Freitag, 11. Februar 2011

Meine UFO - Erlebnisse

Von “Ausserirdischen” hatte ich bisher ( DDR- Bürger, ohne TV ) nichts gehört. Ich war integriert in einem charismatischen Gebetskreis und eine hellsichtige Wahrnehmung war seit einiger Zeit vorhanden. Eines nachts wachte ich von einem hohen summenden Ton auf, und da sah ich, wie durch das Oberfenster drei menschliche Gestalten ins Zimmer kamen. Ich verwunderte mich noch, dass der eine - als “geistiges Wesen” m. E. nach - einen “Kasten” am Körper trug, also ein “Gerät”. Dann verschwanden die Wesen wieder. Ich hatte das Empfinden, dass es “Ausserirdische” waren und der Zweck ihres Besuches war den Stand der (spirituellen) Entwicklung festzustellen. Ich hatte auch das Empfinden, dass es etwas mit der “Entrückung” zu tun habe. (Die Wesen waren übrigens, wie alles, was ich in diesem hellsehendem Zustand sah, zweidimensional. Es waren eigentlich nur schwarze Schatten).
Es verging über ein Jahrzehnt als ich ein eindrücklicheres Erlebnis am helllichten Tage hatte.
Das kam so: Mich besuchte eine Frau, die fest von der Existenz “Ausserirdischer” überzeugt war. Mir erschien sie reichlich abgehoben und ich schätzte sie als “Spinnerin” ein. Wir bauten zusammen in der Nachbarstadt einen Tisch auf, auf dem sie Literatur über UFOs anbot. Es waren um uns noch weitere Stände. Plötzlich sagte sie, sie (die “Ausserirdischen” ) seien jetzt über uns. Es war aber nichts zu sehen (für niemand). Eine Frau vom Nachbarstand meinte etwas zu fühlen. Plötzlich wurde es auf einer Bank laut, auf der zwei Arbeitslose saßen, die bisher Musik aus einem Kasettenrekorder gehört hatten. Aufgeregt kamen sie zu uns und sagten, dass nichts mehr - auf der eben gekauften und bespielten Kasette - drauf sei. Beide Seiten seien gelöscht! Sie konnten das gar nicht verstehen und führten es uns vor:
Seite A) Rauschen, dann eine metallene Stimme, die sprach “Komm…” alles übrige leer.
B- Seite: Rauschen, eine metallene Stimme “Komm…”, wieder alles leer.

Das war für alle Umstehenden beeindruckend, da es wirklich nicht natürlich erklärbar war, außer man akzeptierte: Es waren die “Ausserirdischen”.

Ich habe die “Ausserirdischen” in Anführungszeichen gesetzt, weil ich der persönlichen Auffassung bin, dass wir hier auch nur wieder materialistisch interpretieren. Ich sehe in ihnen kaum Weltraumfahrer, sondern eher ganz normale Engel, die natürlich, wenn sie Materielles beobachten oder sich bemerkbar machen wollen in irgendeiner Weise materialisieren müssen.

Ich mache mir über diese ganze Thematik keine Gedanken, bin aber überzeugt, dass vieles in dieser Hinsicht auf echter Wahrnehmung (aber viell. falscher Interpretation) beruht.

1 Kommentar:

  1. Sahen ihre Außerirdischen etwa ungefähr so aus?
    http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/684797/StasiModeschau_So-komisch-tarnten-sich-die-Spitzel?gal=684797&index=2&direct=

    Dann hätte ich da einen Verdacht, wer die waren..

    AntwortenLöschen